Erste verschenkt nach Torraub Derby in Kuchl

Einen gebrauchten Sonntag erlebte gestern unsere Erste im Derby beim SV Kuchl. Die Jungs von Neo-Trainer Bogdan Tredak starteten agressiv und hoch konzentiert in das Spiel.

In Durchgang eins passierte in Summe wenig, da sich beide Teams im Mittelfeld zunehmend neutralisierten.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber besser ins Spiel. In Minute 57 dann die wohl spielentscheidende Situation. Mike Pletschacher marschierte allein auf unserer Tor zu, Schlussmann Gadringer blieb nichts anderes übrig als die Notbremse zu ziehen – Ergebnis dieser Aktion, Rote Karte für unseren Neo-Goalie. In weiterer Folge nutzten die Kuchler die nummerische Überlegenheit aus und spielten sich ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor. Nach knapp 75 Minuten trafen sie nach Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft zur 1:0 Führung. Unsere Jungs hatten nun leider nicht mehr viel dagegenzusetzen. In der Nachspielzeit konnten die Gastgeber sogar noch auf 2:0 erhöhen.

Am Ende bleiben 0 Punkte sowie der bittere Ausschluss für Lukas Gadringer. Bis zur roten Kate konnten unsere Jungs das Spiel sehr offen gestalten, Großchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.

[Best_Wordpress_Gallery id=“58″ gal_title=“Kuchl – FC Puch“]