U16 mit toller Leistung gegen SG Golling/Scheffau

Mit einer fulminanten Leistung hat unsere U16 Mannschaft am gestrigen Mittwoch beim Heim-Flutlichtspiel gegen die SG Golling/Scheffau aufgezeigt.
Obwohl man in der Liga die mit Abstand jüngste Mannschaft (im Schnitt 2 Jahre Unterschied) ist präsentierten sich unsere jungen Wilden bei der 2:3 Heimniederlage mit unglaublichen Einsatz und einer tadellosen fußballerische Leistung.

Der Schock durch drei Gegentore (8‘, 23‘, 51‘), diese entstanden eher zufällig und durch körperliche Überlegenheit der Gäste, minderte unsere Spiellaune nur wenig. Fußballerisch waren unsere Jungmänner in schwarz-weiß mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.

Das sollte sich mit den Anschlusstreffern und attraktivem Kombinationsspiel für die rund 150 Zuschauer im Waldstadion auch bezahlt machen.

Elias Plappert trifft in der 63‘ zum 1:3, ehe Deniz Kandemir in der 88‘ zum
2:3 verkürzt. Strittige Situationen gab es indes auch einige. Ein Elfmeter für unsere Jungs wäre dabei fast ein MUSS gewesen.

Ungeachtet von Verletzungen und Rückschlägen im Spiel bewiesen unsere Kids Herz, Wille aber vor allem dass sie ein großartiges Team sind, das von der Gemeinsamkeit lebt und fußballerisch noch viel Spaß in das ganze Land bringen wird!

PS. Mit Bernhard Huber als Ex-Trainer wissen die Burschen auch zu feiern´. So wurde der Geburtstag von unserem Tormann Michael Hager gebührend vor und vor allem nach dem Spiel gemeinsam in unserer Kantine gefeiert.

Danke für diese großartige Leistung auf und neben dem Platz.