U16 – Attraktiver Offensivfussball führt zum nächsten klaren Sieg

Wenn man das Halbzeitergebnis von 5:0 vorwegnimmt muss doch eines dazu gesagt werden: 39 Minuten dauerte es bis zum 5:0. eine klare Überlegenheit in der ersten Halbzeit wurde schnell sichtbar. Die junge Mannschaft unter der Führung der Jungtrainer erfüllte jegliche taktischen Vorgaben und belohnte sich selbst mit Toren für das herausragende Pressingverhalten. Doch nicht alles an diesem Spiel ist rosig: das Post-Match Interview mit einem der Trainer war sehr positiv allerdings bemängelte er die zweite Halbzeit wo sich unnötige Unordnung breit machte. Der SU Abtenau konnte somit Ergebniskorrektur betrieben. Am Ende verließen die zwei Teams das Spielfeld mit einem Endergebnis von 8:4 für unsere U16. Gratulation dazu!

Weiters zu erwähnen ist die Fülle an schönen Kombination und sauber gespielten Angriffen! Hervorzuheben sind hierbei Michael Radetic und unser Musti Yavuzer die die Zentrale völlig unter Kontrolle hatten!

Leider hat sich unser Kapitän Finn Kleinmeulmann eine leichte Verletzung am Oberschenkel zugezogen – allerdings sollten alle Spieler auch unter anderem durch das Spielfreie Wochenende wieder Fit zum nächsten Spiel antreten können!

#erfolgslauf
#diejungenwilden