Bogdan Tredak übernimmt für Slavi Mirkovic

Slavisa Mirkovic hat mit Ablauf der Herstsaison das Amt als Chefcoach unserer Ersten Mannschaft aus privaten Gründen niedergelegt. Ihm folgt mit sofortiger Wirkung Bogdan Tredak (59) nach. Tredak soll die im Abstiegskampf notwendigen und wichtigen neuen Reizpunkte und Akzente setzen. Unterstützt wird er weiterhin von Co-Trainer Robert Oberst.

Mirkovic wird dem Verein künftig in der Funktion als sportlicher Leiter erhalten bleiben. Wir möchten uns an dieser Stelle für den Einsatz und die geleistete Arbeit in den vergangenen 1 1/2 Jahren bedanken.

Wissenswertes zur Bogdan Tredak:
Stationen als Spieler:
  • USV Fuschl
  • USK Hof
  • USV Thalgau
  • SK Strobl
  • USK Obertrum
  • USV Köstendorf
  • USC Abersee

Als Trainer war er zuletzt für die Damen-Bundesligamannschaft vom FC Bergheim verantwortlich.

Wir wünschen allen Beteiligten für die kommenden neuen Aufgaben das Allerbeste.