75 Jahre FC Puch – Das Stickeralbum im Jubiläumsjahr

Aktuell ist es ja leider nicht möglich unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen im Waldstadion bei ihrer größten Leidenschaft, dem Fußball, zuzusehen.Aus diesem Grund gibt es ab übermorgen Mittwoch, 16.12., unser Jubiläums-Stickeralbum mit allen Spielern, Funktionären und Hintergrundstories unseres FC. Erhältlich ist das Album inkl. Sticker beim SPAR Markt Reichl in Puch.Ein Muss für alle Fans und Freunde unserer Schwarz/Weißen ‍🖤🤍Wir freuen uns auf viele begeisterte Mitsammler und hoffen trotz abgesagter EURO in diesem Jahr doch noch etwas Sammelfieber verbreiten zu können.Ein besonderer Dank gilt unserem Jugendleiter Hannes Schildbeck, der unermüdlich in dieser so schweren Zeit an der Umsetzung des Albums gearbeitet hat. 🙇‍♂️Sobald wieder möglich/erlaubt ist auch eine Tauschbörse geplant.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.