Joker Maric sticht den UFV Thalgau aus

Im Duell der beiden Landesliga-Aufsteiger konnten sich unsere Jungs am Ende einer sehr spannenden Partie durchsetzen.
Unsere Elf wollte nach zuletzte drei Niederlagen endlich wieder auf die Erfolgsspur zurück kehren. Entsprechend gingen die Mannen von Trainer Slavi Mirkovic ins Spiel. Die ersten 15 Minuten kamen die Gäste überhaupt nicht ins Spiel, und es war Harun Asil der bereits die frühe Führung auf dem Fuß hatte. Mit fortlaufender Spieldauer kamen auch die Thalgauer besser ins Spiel, konnten aber wie auch unsere Jungs kein Kapital aus den Chancen schlagen. Es dauert bis zu 32. Minute ehe die Gäste mit 1:0 in Führung gingen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.
Nach Seitenwechsel drückten die Thalgauer aufs Tempo und wollten das schnelle 0:2 erzielen, waren im Abschluss zu nachlässig. Das sollte sich rächen. Filip Maric war nur drei Minuten nach seiner Einwechslung in Minute 71 zur Stelle und nutzte einen nicht optimal abgewährten Ball vom Thalgauer Goalie aus um auf 1:1 zu stellen.
Daraufhin entwickelte sich eine spannende Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten mit dem besseren Ende für unsere Jungs. Es war Minute 88, als Cem Emen eine präzise Freistoßflanke in den 16er schickte. Dort stand abermals Filip Maric goldrichtig und netzte zum viel umjubelten 2:1 für unsere Elf ein.
Bei diesem Spielstand blieb es dann auch. Somit konnte nach den letzten drei Niederlagen endlich wieder angeschrieben werden.

Details

Datum Zeit League Saison
25. August 2018 17:00 Salzburger Liga 2018/2019

Fotos: (Zur gesamten Bildergalerie auf Facebook)
[Best_Wordpress_Gallery id=“9″ gal_title=“Puch – Thalgau“]