Heimauftakt mit Sommerfest

Wir wollen den heurigen Heim-Saisonauftakt nutzen und ein kleines aber feines Sommerfest veranstalten. Wir möchten alle Pucher Gemeindebürger und Freunde des FC Puchs zu uns ins Waldstadion einladen.

Es freut uns ganz besonders mit der Trachtenmusikkapelle Puch und der Freiwilligen Feuerwehr Puch zwei Ortsvereine mit dabei zu haben.

Die TMK Puch sorgt kurz vor Anpfiff zum Meisterschaftsspiel gegen die TSU Bramberg mit einem Marsch für gute Stimmung, die Feuerwehr präsentiert sich mitsamt Rüstlösch-Fahrzeug allen Interessierten und künftigen Kolleginnen und Kollegen.

Allen Kids bieten wir eine Hüpfburg, eine Torschuss-Geschwindigkeitsmessung, eine Tombola und einiges mehr.

Abgerundet wird das Fest durch drei Spiele. Um 15:00 Uhr findet ein Nachwuchsspiel statt, um 17:00 Uhr trifft unsere Erste auf die TSU Bramberg (Salzburger Liga Meisterschaft) und um 19:00 Uhr finalisiert unsere 1b im Duell gegen die SU Abtenau (2. Klasse Nord B Meisterschaft) diesen ereignisreichen Tag.

Wir laden alle recht herzlich ein diesen Tag mit uns zu verbringen. Los gehts um 14:00 Uhr.

Alle Gäste bitten wir zudem sich an die geltenden 3G-Regeln zu halten. Es erfolgt eine Überprüfung beim Zutritt ins Waldstadion.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.